Avatar

Von kleinen Hilfen ….

Jeder kennt das Problem: ein winziges Detail kostet Zeit und Nerven. So erging es auch Frau Jendges und Frau Mesarosch vom Dentallabor Mesarosch in Wangen. Der neue Scanner war nicht mit dem Magnethaltersystem der im Labor verwendeten Artikulatoren kompatibel.

160429_Medit_Mesarosch

160429_Medit_Baumann   160429_Medit_Rossner

Doch die Mitarbeiter von Zubler konnten auch hier helfen. In den Werkstätten fertigten sie individuelle Magnetplattenträger für das QuickSplit System der Fa. Rossner und Adesso Multisplit der Baumann Dental an. Diese wirklich kleine Arbeit erleichtert heute den Mitarbeitern die Positionierung und Fixierung des Modells für den Scanvorgang.

Es wird viel über Kundennähe und Zusammenarbeit zwischen Labor und Industrie geschrieben und geredet. Es einfach zu tun, hilft und schafft Ideen.